Aufbau eines Fertighauses

Im Sommer wird gerne gebaut – neusten Bautagebücher

In Hessen baut die Familie Reuter ein Fertighaus mit der Firma DAVINCI HAUS GmbH & Co. KG. Das Haus wurde vor wenigen Tagen gestellt und derzeit werden Stromkabel, Netzwerkkabel usw. verlegt…

Andreas & Katharina bauen in Baden-Württemberg ein Effizienzhaus 55 mit der Firma DANHAUS GmbH. Vor wenigen Tagen haben sie die Zusage für Ihren Bauplatz erhalten…

M+J bauen in Rheinland-Pfalz mit der Firma Roth Bau GmbH – Baumeister-Haus Kooperation e.V. ein Einfamilienhaus. Auf dem Grundstück laufen gerade die Abrissarbeiten…

In Brandenburg bauen Frauke und Markus mit der Firma Town & Country Haus ein Einfamilienhaus. Der Rohbau wurde gerade vom Bauleiter und dem externen Baubegleiter abgenommen…

In Niedersachsen baut Familie Wagner ein Effizienzhaus 70 mit der Firma FIBAV Immobilien GmbH. Der Rohbau entsteht gerade…

In Baden-Württemberg bauen Stefanie und Michael ein Effizienzhaus 70 mit der Firma BODENSEEHAUS. Vor wenigen Tagen war der Bemusterungstermin für ihr Haus…

Rebekka und Gregor bauen in Nordrhein-Westfalen ein Fertighaus mit der Firma DANHAUS GmbH. Die Errichtung der Bodenplatte steht nun kurz bevor…

In Nordrhein-Westfalen bauen Marcus & Miriam ein Massivhaus mit der Firma Town & Country Haus. Derzeit sind sie mit dem Abriss des alten Schuppen auf dem Grundstück beschäftigt…

Mario & Martina bauen in Brandenburg ein #Einfamilienhaus mit der Firma Fandrich Massivhaus. Sie waren gerade beim Notar wegen der Bestellung der Grundschuld…

In Nordrhein-Westfalen hatte sich Christine vor vier Jahren für den Umbau eines Hauses entschieden. Für die Bauherrin ist es ein Fiasko geworden…

Ben und Amelie bauen in Bayern ein Einfamilienhaus mit der Firma Köhnlein Massivhaus GmbH. Der Keller befindet sich gerade in der Fertigstellung…

In Nordrhein-Westfalen baut Tobias mit der Firma bauplan Massivhaus GmbH ein Effizienzhaus 70. Die Kreditverträge sind unterschrieben und die Küche muss geplant werden…

In Nordrhein-Westfalen bauen Sarah & Sven ein Einfamilienhaus mit der Firma Massivhaus Rhein Lahn GmbH. Der Estrich ist im Haus und die Hausanschlüsse sind gemacht…

Elmar & Sylvia bauen mit der Firma Viebrockhaus AG in Nordrhein-Westfalen ein Massivhaus. Sie warten auf den Werkvertrag….

In Nordrhein-Westfalen bauen Andre und Bina ein Doppelhaus mit der Firma Riesenbeck Wohnbau GmbH. Der Bauherr hat jetzt eine Baustellenkamera für einen Zeitrafferfilm installiert…

Die Bauherrengemeinschaft Reicherter hat mit der Firma AKOST GmbH ein Schwedenhaus gebaut. Das Streichen des Holzhaus muss noch gemacht werden…

Timo baut in Bayern eine Stadtvilla mit der Firma Büttner Massivhaus GmbH. Der Keller steht und die ersten Steine für das Erdgeschoss wurden geliefert…

In Bayern hat Familie Illmer Smith ein Bungalow mit der Firma AKOST GmbH gebaut. Die Außenanlage steht nun auf dem Programm…

In Sachsen bauen Christian & Tina ein Architektenhaus mit der Firma Gruber Bau GmbH. Die Fenster und Türen wurden gerade eingebaut…

In Brandenburg baut „eine Familie“ ein Holzhaus mit der Firma MAX-HAUS GmbH. Sie warten jetzt auf die Baufreigabe, dann geht es los…

In Berlin baut der Bauherr E. mit der Firma AKOST GmbH ein Holzhaus. Für die Genehmigung der Gehwegsüberfahrt war Besuch vom Tiefbauamt auf der Baustelle…

Melanie und Thomas bauen in Hessen ein Effizienzhaus mit der Firma HANSE HAUS GmbH. Die Suche nach einem Grundstück läuft…

In Hessen bauen Julia und Tom mit der Firma HWH-Handwerker Haus GmbH & CO. KG ein Massivhaus. Die Entscheidung, welches Baumaterial für die Außenmauern verwendet werden soll, ist gefallen…


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter: