aufbau fertighaus2

Endlich wieder neue Bautagebücher

Liebe Freunde der BauBlog-Liste. Eine ganze Weile gab es keine neuen Veröffentlichungen von Bautagebüchern. Zeitlich bedingt war es schwierig an viele Projekte gleizeitig zu arbeiten. Doch jetzt geht es wieder weiter. Hier de erste Schwung an neuen Bautagebüchern:

In Hessen baut Y. Cheng ein mit dem Bauunternehmen Werner Wohnbau GmbH & Co. KG.
http://www.baublog-liste.de/834-y-cheng

Silvia und Dennis bauen in Niedersachsen ein Effizienzhaus 70 mit dem Bauunternehmen Team Massivhaus GmbH. Die 3. Entwurfszeichnung von Team Massivhaus ist eingetroffen und wird geprüft…
http://www.baublog-liste.de/835-silvia-und-dennis

In Rheinland-Pfalz bauen Florian + Michael ein mit dem Unternehmen WeberHaus GmbH & Co. KG. Sie beschäftigen sich gerade mit der Küche für das neue Haus….
http://www.baublog-liste.de/838-florian-michael

In Sachsen-Anhalt bauen R. & M. ein Massivhaus mit der Firma Heinze & Partner. Baubeginn soll Mitte Juli sein…
http://www.baublog-liste.de/839-r-und-m?

Rebecca & Sven bauen in Sachsen ein mit dem Hausbauunternehmen Town & Country Haus. Der Innenputz und das Dach wurde fertiggestellt…
http://www.baublog-liste.de/840-rebecca-und-sven

In Baden-Württemberg wollen Christine und Sebastian ein bauen. Die Wahl auf einen Bauträger ist noch nicht gefallen, noch informieren sie sich…
http://www.baublog-liste.de/841-christine-und-sebastian

Julia und Mathias bauen in Niedersachsen ein mit dem Unternehmen Immobilien-Vertrieb Masannek GmbH. Die Bodenarbeiten haben begonnen…
http://www.baublog-liste.de/845-julia-und-mathias

In Niedersachsen baut Familie Lüdemann ein Effizienzhaus 70 mit der Firma WITO Massivhaus GmbH. Die Klinkerarbeiten am Haus haben begonnen…
http://www.baublog-liste.de/847-familie-ludemann

Sabine und Michael bauen in Baden-Württemberg ein mit der Firma WeberHaus GmbH & Co. KG. Die Bauvoranfrage wurde positiv entschieden…
http://www.baublog-liste.de/848-sabine-und-michael

In Brandenburg baut Familie Benson ein Designerhaus mit der Firma Team Massivhaus GmbH. Der Vermesser war aktuell auf dem Grundstück und hat seine Arbeit aufgenommen…
http://www.baublog-liste.de/850-familie-benson

Anke & Michael bauen in Niedersachsen ein Massivhaus mit der Firma Tönjes & Meichsner Baugesellschaft mbH. Als Bauingenieur möchte er einen etwas anderen BauBlog schreiben….
http://www.baublog-liste.de/851-anke-und-michael

In Niedersachsen baut Familie Schäfer ein Einfamilienhaus mit dem Unternehmen PDE Massivbau GmbH. Momentan beschäftigen sie sich mit der Mängelbeseitigung…
http://www.baublog-liste.de/852-schafer

M&M bauen in Sachsen ein mit der Firma GenoBau GmbH. Sie haben eine Übersicht der Kosten für „Zusatzleistungen“ bekommen. Jetzt wird der Rotstift angesetzt…
http://www.baublog-liste.de/853-mundm

 


Beitrag veröffentlicht

in

von