Massivhäuser und Fertighäuser sprießen aus dem Boden

Familie Strietzel baut in Sachsen ein Stadthaus. Das Massivhaus wird errichtet durch die Firma FIBAV Immobilien GmbH. Aktuell sind die Elektriker im Haus und installieren die Kabel…

In Nordrhein-Westfalen bauen Nina und Dirk ein Effizienzhaus 70. Das Massivhaus kommt von der Firma Heinz von Heiden GmbH. Die Beiden warten jetzt auf die Fertigstellung des Bauantrags um ihn endlich einreichen zu können…

Corinna & René bauen in Niedersachsen eine Stadtvilla in Massivbauweise. Gerade haben sie die Zusage für ihr Wunschgrundstück erhalten…

In Nordrhein-Westfalen bauen Erika und René mit dem Architektur-Ingenieurbüro Dück + Schneider ein Einfamilienhaus. Beide haben vor wenigen Tagen die Kanthölzer für das Schnurgerüst in Eigenleistung zugesägt…

Volker hat sich für den Neubau eines Einfamilienhauses mit der Firma Köhnlein Massivhaus GmbH entschieden. Damit das neue Massivhaus in Bayern entstehen kann, wurde jetzt das alte Haus auf dem Grundstück abgerissen…

In Rheinland-Pfalz bauen Silke und Achim ein Fertighaus mit der Firma Bittermann & Weiss Holzhaus GmbH. Vor zwei Tagen wurde Richtfest gefeiert…

Dora und Tom bauen ebenfalls in Rheinland-Pfalz. Ihr Fertighaus entsteht mit der Firma GUSSEK HAUS. Sie haben gerade die Bemusterung in Nordhorn absolviert…

Mit der Firma Elbe-Haus GmbH bauen M+S ein Einfamilienhaus in Brandenburg. Vor wenigen Tagen wurde die Decke aus Beton gegossen…

In Brandenburg haben M&S 2010 ihr Massivhaus mit der Firma FIBAV Immobilien GmbH gebaut. Wir wenigen Tagen hat der Bauherr die Erfahrungen mit dem Bauobjekt mal zusammengefasst…

Ein Reihenhaus soll in Nordrhein-Westfalen gebaut werden. So ist zumindest der Plan von D. u. H. Den Bauträger nennen die Bauherren im Blog noch nicht. Damit wollen sie warten bis das Haus fertig ist. Für Mitte März 2014 war der Baubeginn geplant. Passiert ist noch nichts…

In Niedersachsen bauen Saskia und Alexander ein Massivhaus als Effizenzhaus 70 mit der Firma Immobilien-Vertrieb Masannek GmbH. Sie stellen gerade die Unterlagen für die Finanzierung zusammen…

Torben und Bianca Schmitz bauen mit der Firma WITO Massivhaus GmbH ein Einfamilienhaus in Niedersachsen. Vor wenigen Tagen hatten sie eine Bemusterung für ihr Haus im Baufachhandel…

 


Beitrag veröffentlicht

in

von